Im Hinterzimmer einer Kneipe durchgefickt

Geile Schlampe im Hinterzimmer eine Kneipe durchgefickt

Eigentlich wollte ich den Abend geile intime Sex Fotos machen lassen und das nicht einfach nur zu Hause im Bett. Wir fragten den Wirt einer Kneipe, ob wir uns im Hinterzimmer seiner Kneipe austoben könnten. Er hatte nichts dagegen und freuten uns auf den Abend.

Als wir im Hinterzimmer waren, zögerten wir nicht lange. Schnell die Kamera aufgebaut und dann vielen wir beide vor Geilheit übereinander her. Plötzlich riss jemand die Tür auf und ein paar angetrunkene Männer standen im Raum. Der Wirt hatte den Gästen gesagt,  dass so eine geile Schlampe Fotos macht. Die beiden betrunkenen Männer kamen rein und sahen mich mit blanken Tiiten als ich gerade meinen prallen Arsch in die Kamera streckte.

Ganz direkt fragten sie, ob sie ihre Schwänze auch mal in mich rein stecken dürften. Tja, was sollte ich da sagen. Mein Mann zuckte nur mit den Schultern und ich nickte etwas zögerlich. Und so kam es, dass ich ihm Hinterzimmer einer Kneipe von mehreren Männern hart durchgefickt wurde. Zärtlich war es nicht! Ich wurde richtig derbe hart durchgefickt aber es war geil.



Triff hier deine Auswahl:   BILDER ANSEHEN    |    VIDEO ANSEHEN







Ganz privat und intim sind hier frivole Amateure Online!

Erlebe tabulos geile Amateur privat beim Sex und geilen Sex Sauereien!





Tags: , , , ,

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.