Beim Baden vom Handwerker überrascht

Ich habe gebadet und plötzlich kam der Handwerker hinein.

Splitternackt lag ich in der Badewanne und plötzlich stand er in der Tür. Ich weiss nicht, wie er rein kam. Erwartet hatte ich ihn erst am Nachmittag. Auch er war sichtlich erstaunt, mich nackt im warmen Wasser plantschen zu sehen. Meine Brüste schauten aus dem Schau heraus und ich sah sofort, dass sich in seiner Hose etwas rührte.

Nach einigen Sekunden holte er seinen harten Schwanz aus der Hose und hielt ihn mir vor das Gesicht.

Mit den Worten: „Komm nimm ihn in den Mund“ schob er ihn mir in den Mund. Ich war so baff, das ich keine Widerworte fand und seine grosse Eichel in den Mund nahm. Sex in der Badewanne hatte ich bisher nicht und mit einem fremden Kerl?! Egal. Ich war so geil auf ihn und mit seinem dicken Schwanz hatte ich arg zu tun.



Triff hier deine Auswahl:   BILDER ANSEHEN    |    VIDEO ANSEHEN







Ganz privat und intim sind hier frivole Amateure Online!

Erlebe tabulos geile Amateur privat beim Sex und geilen Sex Sauereien!





Tags: , , , ,

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.