Meine geile Nachbarin geil gefickt

Auf meine scharfe Nachbarin hatte ich schon immer Lust. Oft genug habe ich sie schmachtend beobachtet aber jetzt habe ich sie gefickt. Um es kurz zu machen: Der Sex mit ihr war geiler als in meinen Träumen. Wir trafen uns beim Einkaufen am Weinregal und mit einem coolen Spruch war das Date für den Abend klar gemacht. Gemeinsam kochten wir etwas, tranken den gemeinsam ausgesuchten Wein und dann nahm der Abend seinen erhofften Lauf.

Meine geile Nachbarin geil gefickt

Schon beim Kochen berührten wir uns mehr oder weniger unabsichtlich. Die Neugierde und Lust war da. Sie stand auf freche Sprüche und beide wurden wir richtig fickerig. Nach der Flasche Wein waren alle Bedenken weg. Wir küssten uns und meine Hände suchten sich den Weg entlang an ihrem Körper. Ein wenig zitterte sie aber an ihrer Muschi angekommen merkte ich wie geil sie feucht.

Schlüpfrig nass war ihre kleine Spalte. Schön blank rasiert und feucht. Mehr muss ich ja wohl nicht sagen. Ich leckte sie ausgiebig und fingerte sie, bis sie ihren ersten Orgasmus hatte. Mit ihrer nassen Muschi setzte sie sich dann auch meinen Schwanz. Die ganze Fummelei ging an mir natürlich so spurlos vorbei. Unbedingt wollte ich das Gefühl erleben, wie es wohl sein würde in ihrer Lustgrotte zu stecken.



Triff hier deine Auswahl:   BILDER ANSEHEN    |    VIDEO ANSEHEN







Ganz privat und intim sind hier frivole Amateure Online!

Erlebe tabulos geile Amateur privat beim Sex und geilen Sex Sauereien!





Tags: , ,

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.